Zwei Mitarbeiter feiern 10 jähriges Jubiläum

Zum 1. August 2011 durfte sich unsere HaRo-Gruppe mit zwei neuen Mitarbeitern über doppelten Zuwachs freuen. Und genau 10 Jahre später gibt es erneut einen doppelten Grund zur Freude, denn beide Mitarbeiter sind unserem Familienunternehmen bis heute treu geblieben.

Marcel Schirk hat 2011 seine Ausbildung zum Industriemechaniker bei HaRo begonnen. Nach dem erfolgreichen Abschluss dieser hat er sich für eine vollzeitschulische Weiterbildung zum Techniker entschieden. Seit seinem Abschluss im Jahr 2019 verstärkt Herr Schirk als neuer, alter Mitarbeiter die HaRo-Familie in der Konstruktion und ist damit ein gutes Beispiel dafür, dass HaRo für seine Nachwuchskräfte gelungene Aufstiegschancen bietet.

Matthias Luig hat 2011 unmittelbar in unserer Konstruktion begonnen. Bis heute profitieren unsere Kunden von seinem Know-How, das er sich im vergangenen Jahrzehnt in Sachen Anlagenkonstruktion angeeignet und kontinuierlich weiter entwickelt hat. Eine Vielzahl an Projekten hat er dabei in den vergangenen Jahren realisiert und für jede Herausforderung eine passende Lösung erarbeitet.

Konstruktionsleiter Markus Löseke sprach den Jubilaren stellvertretend für die gesamte Belegschaft seinen Dank aus und freut sich auf weitere Jahrzehnte einer erfolgreichen Zusammenarbeit.