Betriebsjubiläum im Doppelpack

Gleich zwei Jubilare durften wir zu Beginn des Monats beglückwünschen. So war es unserem Geschäftsführer Herrn Christoph Hackländer und seiner Frau Sylvia ein besonderes Anliegen, ihrem langjährigen Mitarbeiter und Weggefährten Markus Löseke, seines Zeichens Prokurist sowie Produktions- und Konstruktionsleiter, zum 25-jährigen Dienstjubiläum persönlich zu gratulieren. Noch bevor Markus Löseke seine Tätigkeit im Hause HaRo aufnahm, unterstütze er noch zu Schulzeiten seinen Vater bei einigen Handwerksarbeiten auf dem Betriebsgelände. So lernten Herr Löseke und Hr. Hackländer eher zufällig sich kennen und schätzen. Seither hält Markus Löseke dem Unternehmen die Treue und hat sich durch seinen Fleiß, seine Zielstrebigkeit und nicht zuletzt durch seinen enormen Ehrgeiz nahezu unentbehrlich gemacht. Dabei gilt sein Engagement nicht allein der Konstruktion unserer komplexen Förderanlagen oder der Organisation der Produktion. Er zeichnet sich zudem durch sein beträchtliches Fachwissen aus, welches er gerne mit anderen Abteilungen teilt und stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch sein Verständnis und das stets offene Ohr für die Anliegen aller Mitarbeiter unterstreichen die bedeutende Rolle, welche er für das Unternehmen spielt. Für seine Loyalität und seine unermüdliche Einsatzbereitschaft danken auch wir Herrn Löseke von ganzem Herzen.

Auf mittlerweile 10 Jahre Betriebszugehörigkeit schaut unser Kollege Herr Michael Antolino derweil zurück. Seit seinem Eintritt im Jahr 2013 gehört Herr Antolino zu unserem Montageteam. Als zweiter Mann auf der Baustelle lernte er von der Pieke auf, unsere Rollenbahnen, Ketten- und Gliederbänder wie auch unser Zugpferd den Vertikalförderer vor Ort bei den Kunden zu montieren. Durch seine gewissenhafte Arbeitsweise und seine Zuverlässigkeit wurde er schon recht bald vom zweiten Mann zum Montageleiter. Seine ruhige und gewissenhafte Art wissen unsere Kunden stets sehr zu schätzen. Auch in unvorhersehbaren Situationen behält er den Überblick und überzeugt mit praktischem und lösungsorientiertem Vorgehen. Dabei verliert er nie sein Lächeln und kann auch in diesen Situationen seine Kollegen motivieren.

Auch die gesamte HaRo-Belegschaft wünscht beiden Jubilaren für die weitere Zukunft alles Gute.