Ein Jahrzehnt bei HaRo

Im September 2013 nahm unser geschätzter Mitarbeiter Herr Juri Bub seine Tätigkeit im Hause HaRo auf. Seither prägt er zusammen mit seinen Kollegen in Halle 1 das Bild unseres Zuschnitts. Dieser Teil des Fertigungsprozesses erfordert ein höchstes Maß an Präzision und Sorgfalt, denn hier wird die Grundlage für die Qualität und die Langlebigkeit der HaRo-Produkte geschaffen. Durch sein Engagement und seine Zuverlässigkeit wurde Herr Bub schnell zu einem wichtigen Mitglied in der Fertigung und nicht zuletzt in der HaRo Familie. So unterstütze er zudem bei den Umbauarbeiten für die, im Jahr 2019 installierten Laserschneide- und Laserbiegemaschinen. Welche er als einer von zwei Maschinenführern seitdem federführend bedient. Stets mit einem lockeren Spruch auf den Lippen, war und ist ihm bis heute keine Tätigkeit zu schwer oder gar lästig. Das Jubiläum nahm unser Produktionsleiter Markus Löseke stellvertretend für unseren Geschäftsführer Herrn Christoph Hackländer gern zum Anlass, um seinen Dank für die Einsatzbereitschaft und die vorbildliche Arbeitsweise zum Ausdruck zu bringen. „In Zeiten wie diesen, sollten wir uns bewusstwerden, wie wichtig zufriedene Mitarbeiter für den Erfolg eines Unternehmens sind“, so Markus Löseke. Dem schließt sich die gesamte HaRo-Belegschaft gern an und wünscht weiterhin viel Spaß bei der Arbeit und alles Gute.