Jubiläum Ludwig Linnhoff

In einer Zeit, welche immer schnelllebiger wird und von ständigen Veränderungen geprägt ist, gilt Konstanz wohl als Auslaufmodell. Nicht aber so im Hause HaRo. Seit drei Jahrzehnten ist unser Mitarbeiter Herr Ludwig Linnhoff bereits Teil unseres Familienunternehmens. Im Jahr 1993 als Schlosser gestartet, bewies er von Beginn an sein Geschick, seine Sorgfalt und zugleich auch seine Schnelligkeit im Zusammenbau unserer Fördertechnikkomponenten. Schnell war klar, dass er mit diesen Fähigkeiten eine feste Größe im Hause HaRo würde. Seither führte ihn sein Weg über einige Stationen, wie z.B. die Montage, den Wareneingang und nicht zuletzt die Beschaffung, bis zu seinem heutigen Arbeitsplatz der Endmontage unserer Komponenten. Auch hier zeigt sich tagtäglich seine Leidenschaft und Expertise für die Bauteile, welche stets nach individuellen Kundenwünschen konzipiert werden. Für seinen Einsatz und seine Treue dankte nun unser Geschäftsführer Herr Christoph Hackländer auch stellvertretend im Namen der gesamten Belegschaft. Wir wünschen unserem Kollegen Herrn Linnhoff weiterhin viel Spaß bei der Arbeit und alles Gute.