Langjährige Expertise in der Fördertechnik Fertigung

Einen guten Grund zum Feiern muss man bei HaRo nicht lange suchen. Zuletzt konnte unser Geschäftsführer Herr Christoph Hackländer unserem Kollegen Herrn Martin Thöne zum 30-jährigen Betriebsjubiläum gratulieren. Von der Pike auf gelernt hat Herr Thöne sein Handwerk vor mehr als 40 Jahren bei der „alten“ Firma Kontra. Heute nun ist er seit 30 Jahren ein fester Bestandteil der Firma HaRo und gehört für viele fast schon zum Inventar. Zum Zeitpunkt seines Eintritts befand sich HaRo selbst noch im Aufbau (Gründungsjahr in Rüthen 1986). Herr Thöne und HaRo sind somit zusammen „groß“ geworden. Von Beginn an war er mit großem Eifer und Engagement bei der Sache. Als Allzweckwaffe war und ist er bis heute in den verschiedensten Bereichen der Fertigung einsetzbar. Sei es beim Schweißen unserer Rollenbahnen, Ketten- und Gliederbandförderer, beim filigranen Fräsen oder Drehen von Bauteilen oder in der Endmontage der einzelnen Anlagenteile. Nicht zuletzt trägt seine Sorgfalt zur Langlebigkeit der HaRo Produkte bei. Gemeinsam mit Herrn Hackländer gratuliert auch die gesamte Belegschaft und bedankt sich für die Treue. Wir wünschen ihm für die Zukunft weiterhin alles Gute.

 

weiterführende Links:

Förderanlagen

Fördertechnik

Stellenanzeigen