LogiMAT 2022 - Messebericht

Unter dem Motto „Smart – Sustainable – Safe“ feierte die LogiMAT-Messe in Stuttgart nach zweieinhalbjähriger pandemiebedingter Zwangspause im Juni 2022 ihre Wiederauflage. Auch in unserer HaRo-Gruppe war die Freude groß, dass wir uns als Teil der internationalen Fachmesse für Intralogistiklösungen und über 1.500 Ausstellern endlich wieder persönlich bekannten wie neuen Gesichtern präsentieren konnten. Dabei stand die Messe in diesem Jahr ganz im Zeichen von aktuellen Lösungen für zuverlässige Automatisierung und digitalen Transformationen. Für unsere HaRo-Gruppe war dies ein gelungener Anlass, um den insgesamt 50.000 Fachbesuchern einen Einblick in unsere Produktinnovationen zu gewähren, an denen wir in den vergangenen zwei Jahren intensiv gearbeitet haben. Erstmals stellten wir neben unseren bewährten Vertikalförderern nämlich ein fahrerloses Transportsystem aus, das von den Besuchern an unserem Messestand unmittelbar in Aktion bestaunt werden konnte. (Weitere Informationen zum FTS)

Neben freudigen Wiedersehen mit langjährigen Stammkunden waren es in diesem Jahr auch eine Reihe an ganz neu geschlossenen Kontakten, die die Messe auch für uns als Fördertechnik-Hersteller zu einem vollen Erfolg machten. Unser fünfköpfiges Messeteam nutzte die drei Messetage für intensive Gespräche, aufschlussreiche Beratungen und die Entgegennahme konkrete Anfragen zahlreicher interessierter Besucherinnen und Besucher. Und so konnte unser Geschäftsführer Christoph Hackländer nach der Verarbeitung und Auswertung erster Eindrücke ein durchaus positives Fazit ziehen: „Die LogiMAT 2022 hat unsere Erwartungen übertroffen. Es hat sich gezeigt, dass trotz zweijähriger Pandemie und digitalen Möglichkeiten der persönliche Kontakt zu Kunden nicht zu ersetzen ist“.

Deshalb planen wir auch bereits heute mit einer Teilnahme im kommenden Jahr:

Seien auch sie vom 25. bis 27. April 2023 dabei und besuchen sie uns auf unserem Stand der LogiMAT 2023.

 

LogiMAT 2023 - Stuttgart

25. - 27.04.2023

Halle 3, Stand D05

Messekarten buchen ->>